Derby-Zeit im Autoteile Reinartz Sportpark

++1.Mannschaft spielt am Donnerstagabend um 19.30 Uhr das Nachholspiel gegen Germ. Lich-Steinstraß - TuS-Damen trennten sich letzten Samstag 0:0 vom SC Stetternich++

Das vor gut drei Wochen ausgefallene Meisterschaftsspiel unserer 1. Mannschaft bei Germ. Lich-Steinstraß wird am jetzigen Donnerstag, dem 30.11.2017, um 19.30 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz im Autoteile Reinartz Sportpark ausgetragen. Staffelleiter Rene Stoll (Eschweiler) hat von Amts wegen das Heimrecht getauscht, da nicht nur der Rasenplatz in Lich-Steinstraß in einem schlechten Zustand ist, sondern auch das Flutlicht dort nicht funktioniert. Und so kommt unser „funkelnagelneues“ LED-Flutlicht, das ja bekanntlich seit Ende September unseren Platz bestens ausleuchtet, optimal zum Einsatz.

Und dass Abendspiele unter optimalen Wettkampfbedingungen im Sportpark jetzt reibungslos stattfinden können, davon konnten sich vergangenen Samstagabend auch unsere TuS-Damen überzeugen, die sich von SC Stetternich II torlos 0:0 trennten. Auch hier wurde kurzfristig das Heimrecht getauscht, da in Stetternich auf Rasen nicht gespielt werden konnte.

Drucken E-Mail

... lade FuPa Widget ...
TuS Langerwehe auf FuPa