Tim Krumpen wird neuer Trainer beim TuS 08

Verfasst am . Veröffentlicht in NEWS - SENIOREN

Tim Krumpen wird zur neuen Spielzeit 2019/2020 an der Seitenlinie bei der „Ersten“ des TuS 08 stehen.

Seine aktive Karriere hat ihn, wie viele von uns wohl noch wissen, als Torhüter bei der Alemannia aus Aachen, u. a. unter den Trainern Friedhelm Funkel und Peter Hyballa, bis in die 2. Bundesliga geführt. Nachdem er bereits mit 25 Jahren seine aktive Fußballkarriere wegen anhaltender Verletzungen beendet hat, sammelte er in den letzten Jahren beim TuS Schmidt und nun bereits zwei Jahre sehr erfolgreich bei der SG Vossenack-Hürtgen seine Erfahrungen im Trainergeschäft.

Wir freuen uns sehr, mit Tim Krumpen einen jungen, engagierten Trainer gewonnen zu haben, der trotz seiner jungen Jahre viel Erfahrung im Fußballgeschäft mitbringt und sofort angetan war von unserer Zukunfts-Philosophie, ist der 2. Vorsitzende Michael Hilgers über die Verpflichtung erfreut.

Da die Tabellen-Situation beider Senioren-Teams schon jetzt sehr „stabil“ ist, sind auch die Kaderplanungen für die Saison 2019/2020 durch unseren Team-Manager und dem neuen Trainer nicht nur in vollem Gange, sondern schon sehr weit gediehen.

Drucken

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit unserem Datenschutzhinweis einverstanden.