Erste verliert unglücklich mit 1:2 in Lich-Steinstraß

Unsere Erste Mannschaft spielte bereits am Freitag auswärts gegen Fc Germania Lich-Steinstraß. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit auf einem katastrophalen Rasenplatz führte unser Team bereits nach 22 Minuten mit 1:0 durch Ardian Beqiri. Das Ergebnis hätte man bis zum Halbzeitpfiff ausbauen müssen, aber unsere TuS Offensive vergab teilweise kläglich ihre Torchancen. In der 2ten Halbzeit kam man nur noch selten zu Torchancen und Steinstraß kämpfte sich zurück ins Spiel. Nach einem Fehler im Spielaufbau und einem präzisen Schuss stand es verdientermaßen in der 80ten Minute 1:1. Steinstraß gab aber nicht auf uns wollte nun noch mehr - was in der letzten Minute-  mit dem Siegtreffer zum 2:1 gekrönt wurde. Kämpferisch kann man unseren Jungs keinen Vorwurf machen, wir müssen aber in den nächsten Spielen zwingend unsere Chancenauswertung verbessern.

Diese Niederlage wirft uns aber nicht um, sondern am kommenden Sonntag besteht bereits die Chance erneut auswärts beim SSV Eintr. Lommersum ( heute 6:3! in Voreifel gewonnen) die Punkte mit nach Langerwehe zu nehmen.

Auch unsere Zweite Mannschaft konnte am heutigen Sonntag nach einer 1:0 Führung das Spiel nicht gewinnen.

Auf einem schwer bespielbaren Aschenplatz in „Lamersdorf“ gegen den JSV Frenz verloren unsere Jungs in einem schwachen Spiel mit 2:1. Das Tor für den TuS schoß Simon Seifert. 

Kopf Hoch Jungs! Mund abputzen und bereits am kommenden Freitag im Gemeindederby gegen den TuS 08 Jüngersdorf mit Kampf und Leidenschaft wieder in die Erfolgsspur finden!

Unsere Damen verloren heute ihr Auswärtsspiel gegen SV Alemannia Rommelsheim mit 1:0.

Weiter gehts am kommenden Wochenende mit folgenden Senioren Spielen:

Freitag   29.03 - 19:30 Uhr    TuS 08 Jüngersdorf - Tus 08 Langerwehe II

Sonntag 31.03 - 11:30 Uhr     1. FC Düren - TuS 08 Langerwehe Frauen   

Sonntag 31.03 - 15:15 Uhr     SSV Eintr. Lommersum - TuS 08 Langerwehe 

Drucken E-Mail

... lade FuPa Widget ...
TuS Langerwehe auf FuPa
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit unserem Datenschutzhinweis einverstanden.