Sommerpause geht zu Ende - TuS im Training

+++Sommerpause geht zu Ende: Vorbereitungsauftakt war bei unserer „Zweiten“ schon gestern - und DERBY-Time bei unserer „Ersten“In der Vorrunde des diesjährigen Bitburger-Kreispokals kommt der Jugendsport Wenau am 24.07.2019 in den Autoteile Reinartz Sportpark+++

Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen. Bereits am gestrigen Abend startete unsere 2. Mannschaft in die Saison-Vorbereitung. TuS-Trainer Markus Windrath konnte mehr als 25 Spieler zur 1. Einheit begrüßen. Und nach dem nächsten Training am Donnerstag wartet am kommenden Wochenende (So., 14.07.2019, 15.00 Uhr) das erste Testspiel beim A-Liga-Absteiger 1. FC Krauthausen auf die TuSler.

Unsere 1. Mannschaft mit ihrem neuen Trainer Tim Krumpen beginnt am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr mit ihrer Saisonvorbereitung auf die am WE 24./25.08.2019 beginnende Bezirksliga-Spielzeit. Und in Gruppe 3 warten dann wieder eine ganze Reihe interessanter Kreis Dürener Derbys auf unser TuS-Team. Und eine erfreuliche Kunde erreichte uns dann am heutigen Tag nach der gestrigen Auslosung für den diesjährigen Bitburger-Kreispokal: Der TuS spielt schon in der Vorrunde am Mi., 24.07.2019, und erwartet zu Hause im Autoteile Reinartz Sportpark keinen geringeren als unseren Gemeinde-Nachbarn Jugendsport Wenau zum Derby. Da kommt es schon sehr früh in der Saison zu einem 1. Highlight, auf das sich die Fußballfreunde in der Gemeinde freuen dürfen.

Drucken E-Mail

... lade FuPa Widget ...
TuS Langerwehe auf FuPa
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit unserem Datenschutzhinweis einverstanden.