Erste Mannschaft verliert 4:3 in Nierfeld. Bereits nach 15. Minuten schlug der Gegner das erste mal zu. Nur 10. Minuten später konnte unsere Mannschaft aber durch Mertens bereits ausgleichen. In der 37. Minute konnte Teichert nach Vorlage von Jalaliyanrad auf die zwischenzeitliche 1:2 Führung erhöhen. Diese wurde aber durch die Hausherren bereits eine Minute später zum Halbzeitstand von 2:2 egalisiert. Die zweite Halbzeit lief zu beginn besser für Nierfeld. Durch Tore in der 57. und 66. konnten die Hausherren auf 4:2 erhöhen. Abschluss des Spiels war der Anschlusstreffer durch Mertens in 83. Minute. Leider konnte man heute nichts zählbares mitnehmen. Kopf hoch Männer!
Zweite Mannschaft holt kämpferisch drei Punkte in Niederzier. Über einen gut erspielten Spielzug konnte Schmitz bereits früh (8.) zum 0:1 treffen. Danach verteidigte die Mannschaft weiterhin kompakt und ließ nur wenig zu. Eigene Chancen konnten leider auch nicht verwertet werden. In der 65. Minute gab es ein taktisches Foul unseres Spielers Brück, dass in eine Auseinandersetzung mündete, in der der Spieler aus Niederzier sich zu einem Schlag hinreißen ließ. Unverständlicherweise sahen beide Spieler rot. In der 70. Minute gelang Niederzier der Ausgleich, jedoch nur durch ein Eigentor. In der 88. Minute sah der Torwart von Niederzier ebenfalls rot, da er außerhalb des Sechzehners aktiv mit der Hand an den Ball ging. Der daraus resultierende Freistoß wurde durch Wantke zum 1:2 Siegtreffer verwandelt. Glückwunsch Männer!
Unsere dritte Mannschaft musste sich heute gegen die Zweitvertretung von Niederzier 3:2 geschlagen geben. Die Mannschaft um Arthur Schain ist gut ins Spiel gestartet und konnte in der 9. Minute durch ein Eigentor in Führung gehen. In der 14. Minute kassierte man jedoch bereits den Gegentreffer zum 1:1 Halbzeitstand. In der 75. Minute erhöhte Niederzier dann auf 2:1. Kurz vor Schluss, in der 87. Minute, konnte die Mannschaft dann durch Langanke ausgleichen. Den Punkt konnte man jedoch leider nicht über die Zeit bringen und kassierte in der 88. Minute noch das 3:2. Kopf hoch Männer!
#tus08langerwehe #unserTuSeinMuss



