Erste verabschiedet sich aus Aufstiegsrennen

Verfasst am . Veröffentlicht in NEWS - SENIOREN

Unsere ERSTE hat sich wohl endgültig aus dem Aufstiegsrennen der Bezirksliga verabschiedet.

Beim Nachholspiel am vergangenen Donnerstag beim Tabellenführer Germ. Lich-Steinstraß versäumte man es, den "Sack rechtzeitig zu machen" und musste daher trotz zwischenzeitlicher 2:0 Führung, den sicher geglaubten Sieg noch hergeben. Bei strömenden Regen standen unsere Jungs nach schön herausgespielten Toren bereits nach 30 Minuten 0:2 durch Tore von Arnold Lutete und Kai Theidig auf der Gewinnerstraße. Zwei Standardsituationen bescherten dem Spitzenreiter aber am Ende den Punktgewinn.

Am heutigen Sonntag lieferte man beim abstiegbsdrohten Hambacher SV eine ganz schwache Leistung ab und kassierte kurz vor Schluss den Treffer zur 1:0 Niederlage.Damit wächst der Rückstand auf die beiden Erstplatzierten auf 9 bzw 11 Punkte an und das Aufstiegsrennen findet wohl ohne den TuS statt.

 

 

Drucken