ERSTE enttäuscht gegen Haaren, ZWEIT holt Sieg trotz durchwachsener Leistung, DRITTE überzeugt

am

ERSTE enttäuscht gegen Haaren und verliert 0:3. In der ersten Halbzeit überzeugt die Mannschaft gar nicht und konnte nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Es gab zwar auch Chancen auf Langerweher Seite, aber über den 0:2 Halbzeitstand konnte man sich nicht beschweren. In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft mehr überzeugen, doch auch hier konnten Chancen nicht in zählbares umgemünzt werden. Hier kam Haaren dann noch auf den 0:3 Endstand. Jetzt heißt es die Woche das Spiel wieder aufzuarbeiten.

ZWEITE holt trotz durchwachsener Leistung einen 4:1 Sieg gegen die Mannschaft aus Schlich. In der 22 Minuten traf M. Reinhardt zum 1:0 und damit auch zum Halbzeitstand. Nach der Halbzeit konnte die Mannschaft in der 53. Minute durch ein Eigentor auf 2:0 erhöhen, ehe Schlich eine Minute später auf 2:1 verkürzte. Die letzten beiden Treffer markierten Hassoun (59.) und Schmitz (77.).

DRITTE überrollt die Zweitvertretung von Schlich in den ersten 37 Minuten. Durch Tore von Semrau (6.), Dienstknecht (8.), Schain (13.), Schiffer (19./31.) und Schönchens (37.) konnte die Mannschaft früh ein Zeichen setzen und überzeugte. Nach dem frühen Treffer zum 6:0 wollte die Mannschaft aus Schlich nicht weiterspielen, weshalb das Spiel abgebrochen wurde. Ein wichtiges Zeichen gesetzt, weiter so!

#tus08langerwehe

Webseite erstellt mit WordPress.com.